top of page

Erste Begegnung mit der Polizei und den Kängurus

Gestern Abend sind wir im Pub gewesen und haben ein paar kalte Blonde vernascht.

Shannan und ich haben ein Freibier bekommen :) ( Glas voller Wasser eine Zitrone reinlegen-> dann versuchen auf die Zitrone 50 Cent zu legen ohne das die Zitrone sich dreht und das Geld ins Wasser fällt. 5 Sekunden und ein Freibier ) Tick

Auf den Rückweg vom Pub sind wir dann in eine Polizeikontrolle geraten. Shannan fährt seit 8 Monaten ohne Führerschein.... ohne Führerschein fahren $500 Strafe nicht wie in Deutschland 10€. Nach der Alkoholkontrolle war klar das ich am wenigsten im Blut hatte und fahren sollte. Was ich auch nicht verstehen kann, weil ich auch keinen Führerschein dabei hatte... aber der Bulle meinte das passt, mein Ausweis reicht.

IMG_2191.JPG

Freitag ist bei den Australiern immer halbtags angesagt. Sie fangen dann Clever wie ich finde, um 12 mit Bier trinken an und sind dann um 8pm Bettfertig. So ist der nächste Tag nicht zu hart. Nach dem wir also paar Stunden Bier getrunken haben, sind wir in den Park gegangen und haben uns Kängurus angesehen. Ich hab mich bepisst vor lachen, wie sie hin und her Springen :) lassen den Körper nach vorne fallen und Springen dann . Zu gut...

IMG_2203.JPG

Morgen werden wir unser Auto kaufen und zu paar Kumpels an Ihr Strandhaus und paar Wellen nehmen

.

.

.

.

.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page