top of page

Perth

Home sweet home, at the last sunday i arrived in Perth and enjoy the great house from Michael, Shannan and Mitch.

IMG_2098.JPG

In den ersten Tagen habe ich erstmal sowas wie Bank, Handynummer usw geklärt und nun geht es an die Jobsuche.

Ich wollte in Perth vielleicht 3-4 Wochen arbeiten das ich gleich auf meinem neuen Konto (ANZ Bank) Geld habe mit dem ich erstmal rumreisen kann.

Wie mir ja viele gesagt haben das Australien sehr teuer ist, kann ich diese Aussage nur bestätigen. Essen ist dreimal so teuer wie in Deutschland und die Bierpreise sind zum heulen. Aber dennoch fühle ich mich richtig richtig wohl. Die Leute hier sind super freundlich und bedanken sich sogar beim Busfahrer für die Fahrt.

Das mit der Jobsuche geh ich erstmal entspannt an,aber ab Mo will ich dann so langsam anfangen zu arbeiten.

Ich schreibe jetzt erst da mein PC irgendeinen dicken Deffekt hatte, der sich jetzt aber wieder geklärt hat. Demzufolge kann ich jetzt das Indonesienvideo schneiden und auch ab und an den Blog erneuern.

liebe grüße aus WA Perth


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page