top of page

Kuta Bali

IMG_1507.JPG

NIch bin nun gut in Bali gelandet und hab auch schon die erste sportliche Nacht hinter mir.

Für schlappe 3€ waren wir im Sky Garden und haben das all u can eat ausgenutzt. Freibier gab es auch und dann wurde es erst richtig lustig. Später war dann im Skygarden auf 5 verschiedenen Floors Disco, die ich aber bei zeiten verlassen habe (War halt keine Liveband die handgemachte Musik spielen wollte)

Im Hostel hatte ich wieder glück und bin auf eine Holländerin einen Deutschen und einen Engländer getroffen, die die gleiche Tour wie ich machen wollen. Nun Reise ich also mit 3 anderen Billig durchs Land.

Morgen werden wir nach Ubud reinmachen und dort ein Mofa ausleihen und uns die Insel im Zentrum anschauen.

Hier der Blog von Michael mit dem Ich durch Malaysia gezogen bin. Mehr Fotos und Text

.

.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page