top of page

Georgetown

liebe Grüße aus Georgetown

Zwischen Malaka und Georgetown waren wir in Kuala Lumpur, aber nur für eine Nacht, das war auch das reudigste Hostel was ich je gesehen habe... überall Schimmel und naja lieber nicht mehr :) Wir haben es genommen, weil wir nur eine Nacht in KL hatten und weil es 2€ die Nacht gekostet hat. Von daher braucht man nicht meckern.

IMG_1255.JPG

nach einer 10 Stündigen Busfahrt von Kuala Lumpur nach Penang, haben wir die Fähre genommen und verweilen 3 Nächte hier in Georgetown.

Regen seit zwei Tagen, ließ uns nicht davon abhalten ein Mofa zu mieten und damit um die kleine Insel zu fahren. Es ist wirklich sehr gut, das ich keinen Führerschein für ein Motorrad besitze. (Ich fahre so Mofa wie ich auf dem Snowboard unterwegs bin) und das ist nicht wirklich sicher für die anderen Verkehrsteilnehmer.

GOPR0330.JPG

Heute haben wir zwei Australier, beim essen kennen gelernt. Sie waren ca. 60-70 Jahre alt und haben schon überall gelebt. Zwei Jahre in London, drei Jahre in Vietnam.... ein sehr cooles Erlebnis.

Hier kann man alles sehen, Menschen die im Müll nach Essen suchen, Männer die sich beim Mofa fahren rasieren, Tiere die neben den Hauptstraßen geschlachtet werden und jeder kann sich was aussuchen...

Morgen geht es weiter zu den Cameron Highlands, das ist mein letzter Ort in Malaysia bevor ich wieder nach Singapore mache und dort den Flug nach Bali nehme.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page