top of page

Von Dehiwalla to Kandy

The trip was so amazing

früh um 5:30 mit dem Bus zum Bahnhof, dann mit dem Zug 3h bis nach Rambukana gefarhen und dann nur mit dem TukTuk über die kleinen Dörfer ...

Elefantenreiten in Pinnewala, Safaritour durch die Büsche dort mit den Elefanten.

GOPR0132.JPG

Später war ich bei einer Teefabrik und habe diese besichtigt (das erste mal das es was Gratis gab (Führung + Teeverkostung))

Danach ging es weiter zu den Tempeln in Kandy wo mich ein 11Jahre Junger Buddha gesegnet hat :) Einfach geil wenn man nicht diese Touridinger macht, sondern mal auf eigene Faust reinhaut...

Zum Abend hin habe ich dann einen traditionellen Tanz besichtigt (Sri Lanka Schlangentanz) :) ... naja muss man mal machen

Im Hostel angekommen, hab ich einen Australier kennen gelernt, der einfach übertrieben geil drauf ist. Er meinte sofort, nachdem ich Ihm erzählte das ich nach Austealien Perth mache und noch garkeinen Plan habe: " penn doch bei mir führ die erste Zeit, er habe ein Haus am Strand wo er mit 3anderen Freunden wohnt. " Dort haben Sie eine Surfschule und hängen gut ab.... also wieder mal Glück gehabt :)

Später stellte sich herraus das er viele freunde die Ostküste entlang hat, bei denen ich sicherlich auch unterkommen würde (Australien safe)

ach ich kann da noch so viel jetzt erzählen, aber das sprengt den Rahmen... morgen mehr

GOPR0151.JPG


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page