top of page

Tagesausflug nach Galle

Heute hab ich mal eine etwas größere Bustour gemacht (meine Unterkunft nach Galle 3h Busfahrt hin und 3h zurück)

Die fahrt an sich war schon wieder mega lässig, heftiger Verkehr und jeder fährt wie er will... die Musik war so berauschend, das die Leute immer heftiger durchgedreht sind.

In Galle angekommen hab ich mich zu einer TukTuk -Tour für 17€ Überreden lassen... aber war ein unbeschreibliches Erlebniss...Nachdem der Fahrer eine halbe Flasche Abolut Vodka weg hatte wurde er auch immer gesprächiger :) naja wie dem auch sei, hier ein Bild von ner kleinen privaten Tempelführung :)

GOPR0076_edited.JPG

Danach hab ich mir die Festung in Galle angesehen die auch einfach nur der Hammer ist hier ein kleiner Eindruck von dieser.

Galle.JPG


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page