top of page

In Sri Lanka angekommen

Nach ca. 26h Flug und einer sehr aufregenden Taxifahrt bin ich jetzt in meinem Hostel angekommen. Der Verkehr ist hier eine echte Katastrophe, immer die Hupe gedrückt halten und voll draufhalten, so ist das Motto hier.

Wie ihr sehen könnt habe ich einen super Blick aufs Meer und auch so ist die Unterkunft sehr außergewöhnlich.

Es stehen immer alle Türen offen und einen verschießbaren Schrank für PC und Co. gibs nicht... also schleppe ich mich derzeit schön mit meinen Klamotten ab.

Das Vierbettzimmer in dem ich grade übernächtige nutze ich alleine, da keine anderen Gäste da sind.

Zum Wetter ist noch zu sagen... geühlte 36°C und 200% Luftfeuchtigkeit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

IMG_0703.JPG


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page